• Jobs Job bei Floristeneinkauf Trautz GmbH + Co. KG

Marktleiter/in

Floristeneinkauf Trautz GmbH + Co. KG

Saarlouis

Saarlouis

Marktleiter/in Floristeneinkauf Trautz GmbH + Co. KG Saarlouis Sicherstellung, Koordination und Optimierung der betrieblichen Abläufe; Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter; bedarfsgerechte Warendisposition; Veranstaltungs- und Werbeorganisation; aktiver Verkauf und Kundenbetreuung.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Fach-großhandel In Hülzweiler/saarlouis Marktleiter/-in In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sicherstellung Koordination Und Optimierung Der Betrieblichen Abläufe Führung Schulung Und Motivation Der Mitarbeiter Bedarfsgerechte Warendisposition Veranstaltungs- Und Werbeorganisation Optimierung Der Filialergebnisse Unter Ständiger Marktbeobachtung Aktiver Verkauf Und Kundenbetreuung Ihr Profil: Fundierte Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Sozialkompetenz Mit Führungsqualitäten Freude Am Umgang Mit Kunden Flexible Persönlichkeit Engagiert Und Verantwortungsbewusst Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Marktleiter/in Sicherstellung Koordination Und Optimierung Der Betrieblichen Abläufe Führung Schulung Und Motivation Der Mitarbeiter Bedarfsgerechte Warendisposition Veranstaltungs- Und Werbeorganisation Aktiver Verkauf Und Kundenbetreuung Saarlouis

Marktleiter/in
   Floristeneinkauf Trautz GmbH und Co. KG (Saarlouis)

(Senior) Cyber Security Engineer - Cloud Security (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kösching)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)